Hersteller

Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)    

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0,00 € MwSt.
0,00 € Gesamt

Preise inkl. MwSt.

Warenkorb anzeigen

Informationen

Angesehene Artikel

Verkaufshits

Unsere Filialen

Unsere Filialen

Tuning-, Styling- & Motorsport-Equipment

Federbein Mini-Wesa BMW F 800 GS mit ESA E 8 GS 644-1085-03

644-1085-03

Wilbers
Wilbers

Neuer Artikel

Original-Federbein muss eingesandt werden! Wenn die originalen Federbeine zum Verkuppeln eingeschickt werden, ist darauf zu achten, dass vor dem Ausbau der Federbeine aus dem Fahrzeug die Einstellung "soft" eingestellt wird, erst dann die Steckerverbindung lösen! Zuzüglich Umbau des Original-Federbeins zum WESA-Federbein á 99 Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74.50 Euro.

Mehr Infos

599,00 € inkl. MwSt.

12 kg
Lieferzeit: 5-10 Werktage

Technische Daten

Fahrzeughersteller MBMW
Modell MF 800 GS mit ESA
Typ ME 8 GS
WESA TypMini-Wesa
FahrzeugtypMotorrad
Federbeintyp644
WESA InfoHöherlegung 20 mm/mit originaler hydraulische Federvorspannung
Baujahr von2012
Einbauorthinten
Zulassungmit ABE oder TÜV

Mehr Infos

mini-WESA Nach der erfolgreichen Einführung des ESA in den Boxer- und K-Modellen vor vielen Jahren hat BMW nun entschieden, eine abgespeckte Mini-ESA Version für die kleineren Modelle F 700 / F 800 GS zu entwickeln. Hier kann die Fahrerin oder der Fahrer die Dämpfung in drei Stufen Soft, Medium oder Sport vom Lenker aus während der Fahrt abrufen! Für uns ist das ein guter Grund, das neue Mini-WESA (Mini-Wilbers-Elektronic-Suspension-Adjustment) zu entwickeln!Unverkennbar für WESA ist die typische orange Feder. Die BMW F 700 GS und BMW F 800 GS sind für die kleineren Biker unter uns allerdings etwas zu hoch geraten, daher macht eine professionelle Tieferlegung vorne und hinten bei Beibehalt der Fahrwerksgeometrie mehr als Sinn! Die F 700 GS könnte man als typisches Frauen- oder Fahrschulmotorrad bezeichnen. Durch unser Mini-WESA wird sie gekonnt um 50 mm tiefer gelegt, um die aktive Sicherheit und Fahrspaß zu gewährleisten! Die wirklich gut funktionierende hydraulische Federvorspannung wird aus der originalen Federbeinkonstruktion in das WESA Federbein übernommen. Das sorgt für eine sehr kostengünstige Lösung und für ein perfektes Fahrwerk mit allen Verstellmöglichkeiten! Ihr BMW Händler oder ein zertifzierter WESA Partner sorgen für die notwendige Verkupplung! Das WESA Federbein inklusive originaler hydraulischer Vorspannung und Verkupplung für nur ? 598,- inkl. MwSt.So kommen Sie an Ihr neues Wilbers-WESA-FahrwerkZum Verkuppeln der WESA Federbeine muss das Originalfahrwerk zu Wilbers Technik in Nordhorn geschickt werden (extra Versandkosten fallen hierfür an)! Für Details zur Abwicklung des Bestellvorgangs setzen Sie sich mit uns in Verbindung.Wenn die originalen Federbeine zum Verkuppeln eingeschickt werden, ist darauf zu achten, dass vor dem Ausbau der Federbeine aus dem Fahrzeug die Einstellung "soft" eingestellt wird, erst dann die Steckerverbindung lösen!Da das Federbein speziell für Sie gefertigt wird, bitten wir Sie, das Bestellformular, unter Downloads für Federbeine auszufüllen und an uns zu schicken!

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Federbein Mini-Wesa BMW F 800 GS mit ESA E 8 GS 644-1085-03

Federbein Mini-Wesa BMW F 800 GS mit ESA E 8 GS 644-1085-03

Original-Federbein muss eingesandt werden! Wenn die originalen Federbeine zum Verkuppeln eingeschickt werden, ist darauf zu achten, dass vor dem Ausbau der Federbeine aus dem Fahrzeug die Einstellung "soft" eingestellt wird, erst dann die Steckerverbindung lösen! Zuzüglich Umbau des Original-Federbeins zum WESA-Federbein á 99 Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74.50 Euro.