Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Katalog
Lade ...
Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden. Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 149,- Euro! Federbeine haben standardmäßig blaue Federn.
Original-Federbeine müssen eingesandt werden. Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 149,- Euro! Federbeine haben standardmäßig blaue Federn.
Original-Federbeine müssen eingesandt werden. Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 149,- Euro! Federbeine haben standardmäßig blaue Federn.
Original-Federbeine müssen eingesandt werden. Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 149,- Euro! Federbeine haben standardmäßig blaue Federn.
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden. Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 149,- Euro! Federbeine haben standardmäßig blaue Federn.
Original-Federbeine müssen eingesandt werden. Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 149,- Euro! Federbeine haben standardmäßig blaue Federn.
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 129,- Euro!
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 129,- Euro!
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Original-Federbeine müssen eingesandt werden (Einstellung: Solo + Komfort)! Zuzüglich Umbau der Original-Federbeine zum WESA-Fahrwerk á 99,- Euro! Optional: Aus- und Einbau in Nordhorn á 74,50 Euro bzw. 99,50 Euro (nur BMW K 1600 GT/GTL).
Wilbers Hydralische Federvorspannung Justage der Federbasis mittels Handrad am Schlauch
X-PA Federvorspannung Mit unserem X-PA können Sie die Federvorspannung Ihres Federbeins mittels des mitgelieferten Steckschlüssels anpassen. Die Vorteile liegen im mechanischen Antrieb einem Verstellbereich von 15 mm dem geringen Gewicht und der einfachen Handhabung. Die X-PA Federvorspannung ist absolut wartungsfrei.
E-PA Federvorspannung Der E-PA entstand in Kooperation mit der Firma TracTive Suspension. Durch die Synergie und den damit verbundenen Technologietranser wurde ein extrem hochwertiger E-PA mit leistungsstarkem E-Motor und geringem Energieverbrauch entwickelt.
Wilbers LDC - Ausführung Stereo Federbeine Besteht aus einem Wilbers LDC Federbein auf der einen sowie einem Wilbers Ecoline Federbein auf der anderen Seite. Die Vorteile des "Wilbers LDC" kommen so auch in der Stereoversion voll zur Geltung. Da das Federbein speziell für Sie gefertigt wird, bitten wir Sie, das Bestellformular, unter Downloads für...
Wilbers LDC - Ausführung Stereo Federbeine Besteht aus einem Wilbers LDC Federbein auf der einen sowie einem Wilbers Ecoline Federbein auf der anderen Seite. Die Vorteile des "Wilbers LDC" kommen so auch in der Stereoversion voll zur Geltung. Da das Federbein speziell für Sie gefertigt wird, bitten wir Sie, das Bestellformular, unter Downloads für...
Wilbers LDC - Ausführung Stereo Federbeine Besteht aus einem Wilbers LDC Federbein auf der einen sowie einem Wilbers Ecoline Federbein auf der anderen Seite. Die Vorteile des "Wilbers LDC" kommen so auch in der Stereoversion voll zur Geltung. Da das Federbein speziell für Sie gefertigt wird, bitten wir Sie, das Bestellformular, unter Downloads für...